Olma Halle St Gallen

5-7 Januar

512 Teilnehmer

Turnieranmeldung startet!

Für die meisten Turniere haben wir mittlerweile die Regeln definiert und die Anmeldung aufgeschaltet.
Einen Überblick gibt euch dieser Seite.

Bitte beachtet auch, dass die Hauptturniere CS:GO, League of Legends und Overwatch einen relativ engen Zeitplan haben werden. Dieser wird in den kommenden Tagen veröffentlicht und an diesen müssen sich die Teams an der LAN auch halten. Für die ganze Turnierorganisation reaktivieren wir wieder unseren Discord Channel vom letzten EEvent.

 

Noch einmal als Reminder: Neben unserem normalen Angebot zur Verpflegung, wie Pommes, Chicken-Nuggets, Pizza und Hot Dogs etc. möchten wir in Burgdorf auch etwas reichhaltigere Menüs anbieten. Mehr Infos zu den Menüs gibts hier. Vorbestellen kann man diese nurnoch bis zum 12. Februar. Vor Ort gibt es keine Menüs merh zu kaufen.

 

Folge uns auf Facebook und Instagram um regelmässig mit News zur LAN-Party versorgt zu werden.

Über EEvent #6

Der EEvent #6 ist eine LAN-Party und findet vom 17. bis 19. Februar in der Markthalle Burgdorf statt. 420 Teilnehmer werden sich in Turnieren messen und ihr gemeinsames Hobby, das Gaming, feiern. Neben der LAN-Area gibt es natürlich auch eine Sleeping-Zone, Duschen im benachbarten Hallenbad sowie einen Relaxing-Bereich mit einer Bar sowie ein Catering bis spät in die Nacht. Hier gibt es weitere Informationen zum Event, zu den Turnieren und der Location. Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

Haben Sie Fragen oder Interesse den EEvent zu sponsern?

Kontaktieren Sie Manuel Oberholzer: manuel.oberholzer[at]myi.ch